Unsere großen Hoffnungen liegen auf diese beiden Hunde. Der Rüde, Gino, und seine Vollschwester, Gabi, sind am 20.6.2019, mit 9 weiteren Geschwistern, geboren.

Am 6.6.2020 haben unsere Jungspunte die Wesensüberprüfung mit Bravour gemeistert! Inzwischen sind sie auch beide geröntgt. Die Ergebnisse haben uns sehr gefreut. Gabi: HD normal und ED fast normal; Gino, HD fast normal und ED normal.

Damit können wir beide weiterführen.

Am 30.10.2020 haben wir mit beiden an der BH - Prüfung in  SV OG Prenzlau teilgenommen und auch bestanden. Leider wird, wegen der Corona - Pandemie im Moment nicht auf dem Hundeplatz trainiert. Aber das wird uns nicht aufhalten. Gino hat uns inzwischen verlassen. Er ist in ein schönes zu Hause gekommen, wo er der King sein darf.

 

Gabi macht uns weiterhin viel Freude! Inzwischen hat sie auch eine Schaubewertung und hat mit Jürgen die AD Prüfung absolvieren. Wir trainieren auch weiterhin für die IGP1. Gabi macht da sehr gute Fortschritte. Wir hoffen, dass wir bald auch von ihr den ersten Wurf großziehen können.


Tara Tara!🎉🍾

Gabi und Jürgen  haben nun die IGP1 bestanden. 💐Und dann auch noch ein "V" vorzüglich in Pasewalk auf der Schau erhalten. Kurz darauf hat sie auch die Körung in Neubrandenburg bestanden. Wir sind alle sehr stolz auf unser Team. Die nächste Hitze  wird nun auch genutzt. 👍🙋‍♀️